Drei der bestgekleideten Frauen der Welt

Die International Best Dressed List gilt als höchste Auszeichnung für alle, die sich für Männer und Frauen begeistern. Dieses Zitat wurde im Jahr 1940 von Eleanor Lambert, der amerikanischen Mode-Public Relations, gegründet. Seitdem wurden männliche und weibliche Stilikonen aus verschiedenen Abendkleider Trägerlos und Berufen in die Liste aufgenommen. Sie alle haben makellose Eleganz gezeigt, nicht nur in ihren Outfits, sondern auch in ihrer allgemeinen Attraktivität, wenn sie in der Öffentlichkeit erscheinen.

Einige der Frauen auf dieser Liste trugen unverwechselbare Stile bei, die zu Klassikern wurden. Zu diesen Personen gehören Jackie Kennedy-Onassis, Josie Natori und Audrey Hepburn.

Jackie Kennedy-Onassis, inzwischen in den Medien oft als Jackie O bezeichnet, wurde sofort zum Modesymbol, sobald ihr verstorbener Ehemann John F. Kennedy Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika wurde. Mit Outfits des renommierten Modedesigners Oleg Cassini trug sie Kleider, die den Trend der Damenmode in verschiedenen Ländern bestimmten. Viele Frauen verehrten sie und wollten wie sie sein.
Posted in Default Category on December 13 at 05:37 PM

Comments (0)

No login