Der Signalstörsender stoppte die terroristische Verschwörung

Eine Sprecherin des kieferorthopädischen Dienstes in New South Wales sagte, die australische Kommunikations- und Medienbehörde (ACMA) habe kürzlich einen zweijährigen Versuch mit mobilen Störsendern im Goulburn-Gefängnis genehmigt.

Die US-Armee möchte, dass die Signal Störsender an Bord von Drohnen die künftige elektronische Kriegsführung dominieren, und wechselt zu einer weniger verstandenen und weniger regulierten Vertragsmethode, um sie zu erhalten.

Die störgerät von Lithgow verwenden Dutzende von Antennen, die in der Mitte installiert sind, um Signale mit sehr geringem Stromverbrauch zu senden. Dadurch wird verhindert, dass Mobiltelefone in Gefängnissen eine Verbindung zu vernetzten Mobiltelefontürmen herstellen.

10 Antennes Hochleistungs 5GJammer

Ein Sprecher des vietnamesischen Außenministeriums sagte am Dienstag, China habe die Souveränität Vietnams ernsthaft verletzt, indem es einen militärischen Drohnen-Störsender an einem Außenposten auf Spratly Island vor dem Südchinesischen Meer installiert habe, der allgemein als vietnamesische Ostsee bekannt ist. Es war.

Laut Reuters weisen Satellitenbilder des privaten Satellitenunternehmens DigitalGlobe auf ein vermutetes Störsendersystem mit Antennen am Mischief Reef im Südchinesischen Meer hin.

Die Bombe, die im März 2004 einen Nahverkehrszug in Spanien in die Luft jagte, die Bombe, die im Oktober 2002 in Bali explodierte, und die Bombe, die im August 2003 in Jakarta explodierte, waren alle auf Mobiltelefone angewiesen, um Sprengstoff zu verursachen. Im Dezember 2003 wurde weithin berichtet, dass mobile Störsender einen Attentat auf den pakistanischen Präsidenten Pervez Musharraf blockierten.

Als Präsident Bush im November 2004 London besuchte, soll die britische Polizei erwogen haben, Sabotagegeräte einzusetzen, um den durch London fahrenden Konvoi des Präsidenten zu schützen.

In einer Geiselsituation kann die Polizei kontrollieren, wann und wo Kriegsgefangene Anrufe tätigen können. Die Polizei kann Anrufe während Drogenuntersuchungen blockieren und so verhindern, dass Verdächtige außerhalb des Gebiets Kontakt aufnehmen.

Mobilfunk störsender können in Bereichen eingesetzt werden, in denen die drahtlose Übertragung gefährlich ist (möglicherweise explodiert), z. B. in Chemikalienlagern oder Getreidelagern.

In einem Interview sagte Ch Supt Gavin Thomas, Vorsitzender der Polizei und der Polizeivereinigung von England und Wales, dass WLAN-Störsender (Geräte, die an Knöcheln und Handgelenken getragen werden, um das Internet zu blockieren) eher als weise Strafe für Cyberkriminalität als als Gefängnis dienen könnten ist. "Wir müssen aufhören, die Bestrafung des 19. Jahrhunderts anzuwenden, um das Verbrechen im 21. Jahrhundert zu bekämpfen", sagte er.

Posted in Current Events on December 21 at 10:48 AM

Comments (0)

No login